Unterstützen - Spenden


Wir machen unsere Arbeit unentgeltlich.

Den Zermatts Vergangenheit und Zukunft liegt uns am Herzen.

Wir setzen uns ein Zermatts Geschichte zu erforschen und die gewonnen, spannenden Erkenntnisse weiterzugeben und für die Zukunft zu bewahren. 

 

Ohne Geld geht dies aber nicht. Um die Gebäude wissenschaftlich zu datieren und die Fakten der Geschichte wissenschaftlich zu untermauern benötigen wir Hilfe von professionellen Wissenschaftlern. Dies kostet Geld.

 

Geld benötigen auch die Herstellung der Schilder und Wegweiser, das Marketing, die Faltkarte, das herstellen und drucken von Büchern usw.....

 

Und es gäbe in Zermatt noch so viele, coole Sachen zu entdecken, zu erforschen und zu vermitteln, dass es sehr schade wäre, wenn man dies nicht tun würde. 

 

Helfen Sie uns doch diese Ziele zu erreichen.

Ganz einfach mit einer Spende auf folgendes Konto.

 

Raiffeisenbank Zermatt

"Zermatt wandern und entdecken"

IBAN: CH91 8049 6000 0094 0512 1

 

Danke und ein herzliches Vergeltsgott.